USEDOM
die Urlaubsdestination in der Ostsee ...

Usedom aktuell

Tourismusverein feierte glanzvoll 20. Geburtstag

?Auf weitere 20 Jahre!?



?Auf weitere 20 Jahre!?. So eröffnete Sophie Maus, Vereinsvorsitzende, die Jubiläumsfeier letzten Sonnabend im Inselhof Vineta/ Zempin.
Die Gäste durften sich kulinarisch mit einem argentinischen Schwert- Buffet verwöhnen lassen. Dem Genuß wurde dabei keine Grenze gesetzt, denn vom zarten Roastbeef bis zum Schokobrunnen fanden zahlreiche Leckereien ihre Abnehmer. Musikalisch schuf das Duo Det Gang aus Rostock einen abwechslungsreichen Rahmen, der viele Gäste auf die Tanzfläche lockte.
Der Abend bot den weit über 100 Feiernden einige Highlights. Neben der süßen Ananas, die am Tisch heiß vom Spieß geschnitten wurde, erlebte auch Mitarbeiterin Carola Seifert und Büroleiter Helwig Graf eine Überraschung.
Der Vorstand bedankte sich bei Beiden für das große Engagement und die zahlreichen Messetage, auf den sie den Verein bisher vertraten.
Die Krönung der Festveranstaltung war zur späteren Stunde eine dreistöckige Jubiläumstorte, die Applaus und genussvollen Anklang fand.
Die Gäste genossen den Abend. Alte und neue Bekanntschaften wurden gepflegt und auch der neue Messestand, der deutschlandweit die Insel und den Tourismusverein präsentiert, bekam viel Aufmerksamkeit. Das Jubiläum war ein rundum gelungenes Fest.



.: zurück

NEWSARCHIV

      

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Nach oben