USEDOM
die Urlaubsdestination in der Ostsee ...

Insel-Safari auf Usedom

Bis zu diesem Tag glaubte ich, Usedom aus jahrelangem Befahren und zweijährigem Bewohnen recht gut zu kennen. Nach der Safari weiß ich, diese „Kenntnis“ beschränkte sich auf die Asphaltstraßen, einige ausgebaute Radwege, den Ostseestrand und deren sichtbares Umfeld.
Die „Insel-Safari“, betrieben von Uwe und Gunnar Fiedler aus Wolgast, erschließt Usedom anders, auf verschiedenen Routen, zu jeder Jahreszeit, immer authentisch, mit viel Detailkenntnis und der nötigen Bereitschaft zu Abenteuern. Dabei war unsere Tour noch vergleichsweise normal, denn auch Schlauchboot- oder Kanufahrten im Bereich der Peenemündung bei Anklam, Zeesbootsegeln auf dem Stettiner Haff oder Rundflüge sind auf Wunsch im Programm. Keine Tour ist wie die andere, Überraschungen sind erwünscht, spontane Programmänderungen möglich, (fast) sämtliche Kundenwünsche sind Gesetz für die sehr flexiblen und einfühlsamen Veranstalter.

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterErlebnisbericht von Rainer Höll
mehr auf www.ostsee-netz.de

INSEL-SAFARI ®
Am Hünengrab 26, 17438 Wolgast
Inhaber: Gunnar Fiedler
Funk: 0172 - 3166634
Telefon: 03836/ 20 32 90
Telefax: 03836/ 20 32 99
e-mail:  info@insel-safari.de
www.insel-safari.de

Nach oben