USEDOM
Urlaub auf der Ostseeinsel..

Usedomer Abendsonne scheint auch in Berlin

Mit 2 neuen Messeständen präsentierte sich der Tourismusverein OstseeInsel Usedom e.V. in der letzten Woche in der Hauptstadt. Der Start der Messesaison Winter 2011/2012 begann mit der Reise Messe Berlin im alten Postbahnhof und der Fit und Gesund im A10 Center/ Wildau. Der Blickfang war die untergehende Abendsonne über dem Achterwasser auf dem Messeplakat und machte vielen Besuchern Lust auf Usedom. Etwa 2400 Gastgeberverzeichnisse mit dem sonnigen Motiv fanden neugierige Abnehmer. Die Insel war vielen Besuchern bereits bekannt und so kam der ein oder andere ins Schwärmen, wenn er vom letzten Urlaub am Ostseestrand oder der achterländischen Romantik sprach. „Ein gelungener Auftakt!“ So bezeichnete es Sophie Maus, und Kathrin Scheiba, die den Tourismusverein und die Insel Usedom präsentierten. In den nächsten Monaten stehen weitere 22 Messen an, um die neuen Gastgeberkataloge in die Hände unserer zukünftigen Gäste zu legen. Die Usedomer Abendsonne scheint dann nicht nur in Berlin.

Kathrin Scheiba

Am Messestand im A10 Center

Die Insel Usedom auf dem Reisemarkt im A10 Center 2011

Am Stand der Insel Usedom auf dem Reisemarkt im A10 Center
Her Lück am Stand der Insel Usedom
Her Lück am Stand der Insel Usedom
Anzeigen

Beste Auswahl im A10 Center

Nach der gelungenen Center-Erweiterung im April dieses Jahres wurden bei laufendem Geschäftsbetrieb viele Verschönerungsarbeiten durchgeführt.
Die farbenfrohen Ladenstraßen laden zum shoppen ein.
Über 200 Shop , Service- und Erlebnisangebote erwarten Sie nun hier. Für die Herbst- und Wintersaison sind alle Händler bestens vorbereitet.
Fast alle Geschäfte starten mit neuem Auftritt in die Saison: Karstadt sports hat mit neuer Einrichtung sein Geschäft klar und systematisch gegliedert. Alles ist leicht zu finden.
BabyOne bietet jungen Familien alles kompetent aus einer Hand.
Peek & Cloppenburg, unser großes Modehaus, hat seine Angebotsfläche annähernd verdoppelt und empfängt die Kunden nun auf zwei Etagen.
Nach der Kompletterneuerung des real,-Marktes zählt dieser mit seinen über 12.000 m² Angebotsfläche zu den größten und modernsten in Deutschland.
Zudem sind weitere Geschäfte neu ins A10 gekommen: Fielmann, Camp David, Rossmann, Betty Barclay, ShoeArt, Parfümerie M. Krüger und viele mehr. Überzeugen Sie sich selbst von der gesamten Vielfalt.

Reisemarkt A10 Center

Der Reisemarkt im A10 Center  am 25.2 + 26.02 war die ideale Plattform für den direkten Dialog zwischen Gastgeber und Gast. Etwa 30000 Besuchern fanden  an 2 Tagen umfangreiche Angebote aus den Bereichen  Ostseeurlaub ,Kuren, Radfahren, Wassersport und Wandern. Neben den Wellness-Hotels  offerierten wir den Besuchern mit unserem Gastgeberverzeichnis umfassenden Angebote für die ganze Familie.

Nach oben