USEDOM
Tourismusverein OstseeInsel Usedom e.V.

Schnellbuchung

Usedom aktuell

Gastgeber 2016

Gastgeberkatalog 2016

Derzeit erstellen wir den Gastgeberkatalog für die nächste Messesaison



Die Messesaison 2014/2015 ist für unseren Verein sehr erfolgreich verlaufen. Wieder konnten wir auf 30 Messen und Präsentationen unser Gastgeberverzeichnis 2015 (30.000 Exemplare) mit großer Resonanz an die Messebesucher in ganz Deutschland verteilen. Das große Interesse an den Katalogen zeigt uns, dass Druckerzeugnisse neben dem Internet immer noch ein wesentliches Vertriebsinstrument sind und  einen entscheidenden Anteil zur Gästegewinnung beitragen.

Daher haben wir uns entschlossen, auch für die Saison 2016 auf das kostengünstige Printprodukt zu setzen. Der neue Katalog, mit einer Auflage von 30.000 Exemplaren wird in neuem Gewand erscheinen und soll auch in der kommenden Messesaison wieder auf ca. 30 Messen verteilt werden.



.: zurück

NEWSARCHIV

      

Nach oben