Windsurfsport

Schnellbuchung

Kitesurfen - DIE Trendsportart

Kitesurfen - das Zuschauen fasziniert und macht fast jeden neugierig diese Trendsportart auch einmal auszuprobieren. Einem Kitesurfer werden jedoch viel Kraft und Ausdauer abverlangt, was nicht zu unterschätzen ist.

Das Kitesurfboard ist ähnlich gebaut wie ein Wakeboard, Snowboard oder Surfbrett. Der Kitesurfer ist über Leinen mit einem Schirm verbunden, den er überdie Leinen steuern und lenken kann.

Wichtig beim Kiten ist das Beachten der Wind- und Wetterverhältnisse, Strömungen und das Überprüfen des Materials vor jedem Kitespaß.

 

 

 

 

 

Kitesurfschule auf Usedom

Wir sind zwei ausgebildete KSA-Kitesurflehrer und mit den neuesten Schulungsmethoden vertraut. Zudem haben wir schon an der Nordsee sowie im Ausland geschult, aber Usedom gefällt uns einfach am besten. Wir haben lange nach so einem wundervollen Ort gesucht, der so perfekte Kite- und Schulungsbedingungen bietet.
Wir freuen uns über dein Interesse und darauf, dir unsere größte Leidenschaft, das Kiten näher bringen zu dürfen und dich auf dem Weg ins Kiterleben zu begleiten.

Kontakt:
Matthias Rühl
schule@kite-fieber.de
Mobil
/ 0176 10419290
http://www.kite-fieber.de/

Zum Anbieter

Wassersportzentrum Lütow - Kitsurfschule

Seid gegrüßt vom VDWS Wassersportzentrum auf dem Natur-
Campingplatz in Lütow auf der Sonneninsel Usedom.

Ob Katamaran, Surfen, Kiten, Kajaks, FS freie Flöße oder Zweimastschoner. Bei uns findet jung oder alt den Spaß am kühlen Nass.

Kitesurfschule Lütow

Wassersportzentrum Lütow

Zeltplatzstraße  20
17440 Lütow / Usedom  

Ansprechpartner: Herr Andreas Latteck
Mobil: 0160 9622 4830

 

E-Mail

Zum Anbieter

Sportstrand Usedom

Die Surf- und Kitesurfschule Usedom befindet sich direkt am Strand von Karlshagen in Richtung Trassenheide etwa 500m von zentralen Strandzugang von Karlshagen entfernt. Hier kann jeder etwas für sich entdecken. Unser Angebot umfasst unter anderem: • Kitesurfen • Windsurfen • Wellenreiten • Stand-Up-Paddling • Schwimmkurse für Kinder • Nordic Walking • Zumba® • Persona Training • Surffitness -  für jeden ist garantiert etwas dabei!

Auf Karte ansehen

Kitesurfen an der Surfschule Sportstrand Usedom in Karlshagen

Surf- & Kitesurfschule Usedom

Philipp Schöne

Bergstr. 3
17440 Lassan OT Pulow

Mobil / 0179 6653396

E-Mail

Zum Anbieter

Kitesurfschule "Windsport Usedom"

Mit der Kitesurfschule Windsport Usedom das kiten lernen.

Denn dieser Sport verlangt nicht nur Kraft und Ausdauer sondern auch das richtige Feeling für den Schirm. 

Außerdem sind das Einschätzen der Wind- und Wetterbedingungen und der Strömungsverhältnisse bei den Kräften, die beim Kitesurfen wirken von großer Bedeutung.

Kitesurfschule Windsport in Ückeritz

Pension, Surf- Segel- und Kite- schule "Windsport Usedom"
Hauptstr. 36
17459 Ückeritz

Tel.: 038375-20641

Fax: 038375-22394
E-Mail

Zum Anbieter

Nach oben